Philipp Hüsler neuer Kegelmeister!

Am Dienstagabend, 30.12.2014 fand im Restaurant Vogelsang der jährliche Jass und Kegelabend des STV Rickenbach statt.

In einer spannenden Kegelpartie setzte sich Ehrenmitglied Philipp Hüsler knapp mit 62 Punkten durch. Dicht gefolgt von Philipp Lustenberger, welcher den Sieg mit dem letzten Wurf vergab (nur 3 Kegel). Ebenfalls auf dem Podest konnte sich Daniel Schacher ( 60 Punkte) einreihen

Wie man richtig kegelt, zeigte uns am Schluss der Chef des Hauses,  welcher in 10 Würfen unglaubliche 90 Punkte (maximale Punktzahl) erzielte!
Mit diesem Anlass fand ein erfolgreiches Jahr seinen verdienten Abschluss. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und viel erfolg im 2015!

Fotos: 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.