Volleyballturnier in Neudorf

Am Freitag, 30. Januar 2015 fand in Neudorf der alljährliche Michelsämter Cup statt. Der STV Rickenbach belegte mit seinen drei Mannschaften die hervorragenden Plätze 2, 3 und 4!

Musste der traditionelle Michelsämter Cup im Jahr 2013 wegen mangelndem Interesse noch abgesagt werden, nahmen in diesem Jahr sechs Mannschaften Teil. In einem Volleyballturnier duellierten sich die Mannschaften aus Neudorf, Rain, Römerswil und Rickenbach. Der STV Rickenbach nahm mit drei Mannschaften teil, welche im Niveau sehr ausgeglichen waren. Diese taktische Entscheidung ging dann auch auf, angesichts der tollen Resultaten.

Ein grosses Dankeschön auch an den Organisator STV Neudorf, welcher dieses Turnier wieder ermöglichte! Der nächste Michelsämter Cup findet dann in Rickenbach statt, bei welchem man den Heimvorteil zu noch besseren Resultaten nutzen will.

Fotos zum Turnier:

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.