Wunderschönes STV Skiweekend

Der STV Rickenbach konnte dieses Wochenende ein super Skiweekend bei tollem Wetter geniessen.

Am Samstag, 14. März, um 06.15 Uhr, machten sich 22 Mitglieder auf den Weg nach Grindelwald, um dort in der Jungfrau-Region Ski zu fahren. Bereits am ersten Tag meinte es Petrus gut mit uns und schenkte einen prächtigen Tag. Wir konnten das Ski- und Snowboardfahren voll geniessen, da es nur wenig Leute auf der Piste hatte.

Nachdem alle ziemlich ausgelaugt ins Hotel zurückkamen, welches sich direkt bei der Kleinen Scheidegg befand, gab es noch einen gemütlichen Abend und ein gutes Nachtessen.
Am Sonntag war dann das Wetter noch einmal ein Stück besser und geradezu kitschig blauer Himmel erwartete uns bereits am Morgen früh.

Um 15.00 Uhr wurde noch die letzte Abfahrt zurück nach Grindelwald in Angriff genommen und um ca. 17:30 waren alle Turner des STV Rickenbach daheim. Müde und mit ein bisschen Sonnenbrand, aber auch mit schönen Gedanken zurück an ein Skiweekend, welches dank gemütlichen Stunden, dem Wetter und den tollen Pisten ein voller Genuss war.

Fotos gibt es hier:

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.