Innerschweizer Korbball-Meister U14: STV Rickenbach

Die Korbball-Juniorenmannschaft des STV Rickenbachs konnte am Sonntag, 06.03.2016, mit drei Siegen in drei Matches eine äusserst erfolgreiche Saison abschliessen. Die jungen KorbballerInnen holten den Titel in der Gruppe U14 an der Innschweizer Korbball-Meisterschaft souverän.

 

Vor der Saison war bereits klar, dass dies die letzte Saison sein wird, in welcher diese Junioren in der Gruppe U14 antreten werden. Gegner waren neben 6 Mädchenmannschaften auch eine Knabenmannschaft. Da der STV Rickenbach einer der ältesten U14-Mannschaften stellte, war die Favoritenrolle ebenfalls vergeben.

Bereits drei Spiele vor dem Ende der Saison stand der STV Rickenbach dann auch als U14-Meister fest. Mit einem Korb-Verhältnis von 140:9 und einer Endpunktzahl von 28 Punkten aus 14 Spielen gewann man den Pokal ungeschlagen und entsprechend überlegen.

Im nächsten Jahr starten die Junioren des STV Rickenbachs dann in der Kategorie U16.

Schluss-Rangliste U14:

Rangliste

Resultate STV Rickenbach U14 KN:

Spiele

Fotos vom letzten Spieltag:

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.