Unihockey: Heimsieg der Junioren

Am letzten Dienstag trafen die Junioren des STV Rickenbach zuhause auf die Jungs aus Hochdorf. Mit ein wenig Verspätung konnte das Spiel dann doch noch angepfiffen werden. Die Jungs waren gleich von der ersten Sekunde an bereit. Nach einem super ersten Drittel führten die Jungs mit 8:2 Toren. Die zweiten 20 Minuten waren dann sehr ausgeglichen. Im letzten Drittel konnten die Jungs noch einmal zulegen. Zum Schluss gewannen die Junioren hochverdient mit 15:5 Toren. Gratulation an die Jungs und ein grosses Dankeschön an die Trainer Silvan Schüpfer, Michael Furrer und Livio Steiger.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch 15.11.17 auswärts in Hellbühl statt. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.