Skiweekend 2019

Letztes Wochenende fand das jährliche Skiweekend des Turnvereins Rickenbach statt. 20 schneebegeisterte Mitglieder trafen sich am Samstag, 09. März 2019 um 6 Uhr morgens, damit sie das Wochenende gemeinsam in den Bergen verbringen konnten. Zusammen fuhren sie mit dem Auto Richtung Andermatt und liessen sich durch den Furka verladen. Kaum im Hotel Schmitta in Fiersch angekommen, ging es voller Freude auf die Piste. Leider meinte der starke Wind und die schlechten Sichtverhältnisse es nicht so gut mit ihnen. Die Einen hielten es etwas länger aus als die Andern aber schlussendlich widmeten sich die Meisten in warmer geselliger Umgebung einem Kartenspiel. Abends gab es ein sehr leckeres „Znacht“ voller Liebe vom Wirten-Paar zubereitet. Somit stand nichts mehr im Weg den Abend in einer Bar mit Live Musik ausklingen zu lassen. Sonntagmorgens genassen die Einen mehr die Andern weniger ausgeruht ein umfangreiches Frühstück. Danach wurde gemeinsam beschlossen, aufgrund der verschlechterten Wetterbedingungen den Rückweg nach Rickenbach anzutreten. Und schon war Sonntagabend und das Skiweekend mit schönen Erinnerungen, vor allem ans Après-Ski, vorbei. Vielleicht haben sie nächstes Jahr etwas mehr Glück mit dem Wetter.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.