Saisonabschluss STV Rickenbach 2021

Am letzten Freitag trafen sich 30 Turnerinnen und Turner zum alljährlichen Saisonabschluss. Auf dem Programm stand eine kleine Velotour von Rickenbach nach Beromünster zum Galfri Chalet. 

Da der Treffpunkt bereits um 17:00 Uhr war, kamen einige Mitglieder direkt nach Beromünster oder trafen ein wenig später ein. Dort angekommen wurden die zum Glück reservierten Plätze eingenommen und ein erstes kühles Bier bestellt. 

Vielen Dank an den Turnverein, welcher die erste Runde und das Nachtessen aller Teilnehmer übernahm. 

Um 18:00 Uhr schauten dann alle gespannt auf die Bildschirme, um den EM-Viertelfinal zwischen der Schweiz und Spanien zu verfolgen. Leider ging das Spiel nicht wie gewünscht mit einem Sieg für die Schweizer aus. 

Die Stimmung war auch nach dem Match noch prächtig!

Die meisten schauten danach gleich noch das zweite Spiel des Abends, andere machten sich nach der Niederlage auf den Heimweg. 

Einige Mitglieder hatte noch nicht genug und nahmen den Weg nach Sursee noch auf sich, um dort den Abend noch ausklingen zu lassen.

 

Nun wünschen wir euch allen schöne Sommerferien. 

 

Vielen Dank den beiden Organisatoren von diesem Anlass Cyrill und Michi. 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.