Polysport

Die Polysport-Riege bietet Personen mit allgemeinen sportlichen Interessen eine ideale Trainingsgelegenheit.
Es geht nicht in erster Linie darum, grosse sportliche Ziele zu erreichen: In abwechslungsreichen Polysport-Trainings soll ganz einfach der Körper im Schuss gehalten werden. Sei dies mit Unihocky, Volleyball, Fussball, Leichtathletik oder etwas Krafttraining. Selbstverständlich ist auch für diese Riege die Teilnahme am Turnfest der grosse Saison-Höhepunkt.

Wir trainieren jeweils dienstags und freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr. Du kannst an einem oder beiden Trainings teilnehmen. Je nachdem wie dein Wochenplan aussieht.
Komm einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf dein Mitwirken und deine Anregungen.

Trainingszeiten

Dienstag 20:00 bis 22:00 Uhr Turnhallen Rickenbach
Freitag 20:00 bis 22:00 Uhr Turnhallen Rickenbach

Kontaktperson

Reto Bättig,  078 948 91 23