Unihockey

Unsere Unihockey Herren Mannschaft gibt es nun seit 15 Jahren. Wir nehmen an der Sporunion Meisterschaft teil. Weiter bestreiten wir diverse Turniere während dem ganzen Jahr.
Wir sind eine junge Mannschaft, die sich noch sehr gut entwickeln kann. Bei uns steht aber der Spass am spielen im Vordergrund. Ziel ist es auch immer wieder die eigenen Junioren in der ersten Mannschaft zu integrieren.
Das Team besteht im Moment aus 3 Torhütern und 18 Feldspielern.
Haben wir dein Intresse geweckt oder wolltest du schon lange Mal in einem Unihockey Team dabei sein? Dann melde dich bei Michael Jurt.

Trainingszeiten

Dienstag 18:30 bis 20:00 Uhr Grüne Halle Rickenbach (Leiter: Michael Furrer)

Freitag 20:00 bis 22:00 Uhr Grüne Halle Rickenbach / Sporthalle Pfeffikon (Leiter: Finn Bättig, Lukas Wyss)

Kontaktperson

Michael Jurt, 079 723 34 71

Finn Bättig, 076 675 52 34

Lukas Wyss, 079 567 96 50

Michael Furrer, 079 866 74 90