Sieben Auszeichnungen für Rickenbacher Geräteturner

Am 1. April fand das Frühlingsmeeting in Altbüron statt. Vom STV Rickenbach durften elf junge Geräteturner ihr Können unter Beweis stellen. Und das mit Erfolg: sieben der Jungs durften mit Auszeichnungen nach Hause gehen, darunter zwei Podestplätze.

In der Kategorie 3 nahmen 54 Turner teilt. Dort durfte Lean Zeder das Podest auf den dritten Rang erklimmen. Weiter wurde Kevin Estermann ausgezeichnet (11. Rang). Für Diego Stalder, Nael Ballmann (beide 25. Rang) und Magnus Akermann (45. Rang) reichte es leider noch nicht für eine Auszeichnung.

An der Rangverkündigung der Kategorie 4 war das Dress des STV Rickenbach sehr häufig vertreten. Von 53 Turnern erreichte Elias Wyss den dritten Rang und gewann somit Bronze. Weitere Auszeichnungen gingen an Nevio Zeder (5. Rang), Fabio Märchy (15. Rang), Lian Ballmann (18. Rang) sowie Diego Jauch (20. Rang). Für Lenny Jost (44. Rang) reichte es aufgrund einer tiefen Note am Barren leider nicht für eine Auszeichnung.

Nun gilt es, sich intensiv auf den nächsten Wettkampf in Dagmersellen am 6. Mai vorzubereiten, um erneut eine solche Glanzleistung abzuliefern.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.