Unihockey: Heimspiel & Turnier Ballwil

Am letzten Freitag spielten die Herren des STV Rickenbach zuhause gegen Kleinwangen. Nach einem ausgeglichenen ersten Drittel stand es 2:2. Der Start ins zweite Drittel gelang den Unihockeyaner sehr gut und sie konnten schnell zwei Tore erziehlen. Nach 40 gespielten Minuten stand es 6:4 fürs Heimteam. Im letzten Drittel wurde es dann noch einmal spannend. Auf beiden Seiten gab es noch Tore zu sehen. Am Ende setzten sich die Herren mit 9:8 Toren durch und konnten so ihren ersten Sieg der Saison feiern.

Zum feiern blieb nur wenig Zeit. Den am Samstagnachmittag stand das Turnier von Ballwil auf dem Programm. Die Gruppenphase überstand en die Herren/Junioren ohne Niederlage. Im Viertelfinale verlor man dann unglücklich im Penaltyschiessen.

Das nächste Meisterschaftsspiel findet am 16.11.18 auswärts in Hellbühl statt.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.