Unihockey Herren des STV Rickenbach mit neuem Dress

Die Herren-Mannschaft des STV Rickenbach durfte bereits vor der Corona-Zeit zwei Heimspiele mit dem neuen Match Dress austragen. Danach wurde die Saison leider abgebrochen und es konnte nicht mehr Unihockey gespielt werden. Nun ist die Vorfreude bei den Spielern sehr gross, wenn es Ende August wieder los geht mit der Sportunion Meisterschaft.

Die neue Saison starte nun am Freitag 21. August mit einem Heimspiel gegen Hellbühl. Gespielt wird in der Grünen Halle in Rickenbach und Anpfiff ist um 20:30 Uhr. Danach geht es am 04. September zum Cup Auswärtsspiel nach Luthern.

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an die neuen Dress Sponsoren, welche es ermöglicht haben, dass wir nun mit den neuen Farben und dem neu gestalteten Logo auflaufen dürfen. Dies sind folgende Firmen aus der Region:

Bättig & Stocker Architektur AG, Rickenbach

M + C Mail GmbH, Rickenbach

Creabeton Baustoff AG, Rickenbach

Haslimann Aufzüge AG, Gunzwil

Huwyler Sport Beromünster

Der Sponsoren Apéro findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.

 

Weiter wird wieder eine Junioren Mannschaft an der Sportunion Meisterschaft teilnehmen. Der zweite Spieltag findet am Samstag 21. November in Rickenbach statt. Die Jungs trainieren jeweils am Donnerstag von 18:30-19:30 Uhr in der Grünen Halle in Rickenbach. Es sind alle Knaben ab der ersten Klasse willkommen.

Weitere Infos finden Sie hier: https://www.stvrickenbach.ch/unihockey/

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.